Verstorbene Mitglieder

Wir gedenken unserer verstorbenen Mitglieder

Liebe Kameraden,

 

leider muss ich Euch mitteilen, dass gestern wieder einer unserer Kameraden, Fregattenkapitän a.D. Dr. Rolf Nahrendorf, nach langer schwerer Krankheit seine letzte Reise angetreten hat.

 

Unser Kamerad Rolf Nahrendorf war als langjähriges Mitglied unserer Messe gemeinsam mit seiner lieben Ehefrau Inge mit Freude in unserer Mitte, beteiligten sich ständig an allen angebotenen Veranstaltungen, Reisen, Besichtigungen und Meetings und trug mit seinem umfangreichen Wissen und Diskussionsbeiträgen zum regen Gedankenaustausch und interessantem Messeleben teil.

 

Seine Liebe zur Marine und zur Seefahrt spiegelt sich nicht nur in seiner Entwicklung zum Seeoffizier und der Mitgliedschaft in unserer Messe wider, sondern auch in der Mitgliedschaft in der Marine-Offizier-Vereinigung, der Marinekameradschaft Stralsund und im Nautischem Verein.

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner lieben Ehefrau Inge, den Kindern, Enkelkinder, der gesamten Familie und allen Hinterbliebenen.

 

Wir können nicht trösten, aber doch versichern, dass Euer und unserer Rolf in ehrendem Gedenken weiter in unserer Mitte verbleibt.

 

Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und Rolf eine gute letzte Reise.

 

Im Namen des Vorstandes

 

Hans-Peter Hildebrand

Mitglied im Vorstand


Share by: